Der Lovelybooks-Leserpreis 2015

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich gerne einmal auf den Lovelybooks-Leserpreis hinweisen, bei dem ihr Momentan unter einer Vorauswahl euren Favouriten wählen könnt. Dabei stehen euch ganz unterschiedliche Kategorien zur Verfügung, für die ihr wählen könnt. Auch ich habe natürlich schon ganz fleißig abgestimmt.
Zu meinen Favoriten gehören zum Beispiel diese Exemplare und zwar in den Kategorien Fantasy & Science Fiction, Bestes E-Book Only, Jugendbücher, Romane und Historische Romane. 
   
 

Und welche Bücher haben eurer Meinung nach den Lovelybooks-Leserpreis verdient?
Eure

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. his comment is here

    618185 40967I discovered your blog on yahoo and can bookmark it currently. carry on the good work. 821266

Kommentare sind geschlossen.