Back on the Blog

Hallo ihr Lieben,

wie der ein oder andere sicher schon gesehen hat, war es in letzter Zeit auf dem Blog sehr still. Dies hat verschiedene Gründe, nicht zuletzt technische Herrausforderungen, die der Umzug auf eine eigene Adresse mit sich gebracht haben, und die das Gestalten von Rezensionen für mich momentan noch ein wenig aufwendiger gestalten, als dies vorher der Fall war. Dies ist insbesondere problematisch, da mein Rücken mir schon länger langes Sitzen zunehmend übel nimmt. 

Der wichtigste Grund ist aber wohl, das mir sowohl die Zeit und insbesondere auch die Motivation fehlen. Das liegt weder daran, dass ich keine Lust mehr habe zu Lesen oder zu Bloggen, sondern eher an einem noch nicht abgeschlossenen Trauerprozess und einer belastenden Jobsituation. Jetzt wo ich den ersten richtigen Urlaub in diesem Jahr habe hoffe ich allerdings, wieder in Bogger-routine zu kommen und wieder produktiver zu sein. Und natürlich steht auch die Frankfurter Buchmesse vor der Tür, die einen tollen Anstoß geben wird, wieder durchzustarten!

Frohes Lesen, eure Jana

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: