Nach dem ich schon im letzten Jahr Challenges für mich entdeckt hab, gibt es auch 2015 wieder eine ganze Menge. Darunter sind einige richtig tolle Challenges, und weil ich mich nicht entscheiden konnte, und sich einiges ja zum Glück überschneidet, werde ich mich mal ganz ungezwungen an ein paar mehr Challenges versuchen.

Da Blogger irgendwie blöd ist, was die Bildorganisation angeht, und ich es mit HTML leider noch nicht so hab, sieht es erstmal noch etwas wirr aus. Ein Klick aufs Bild bringt euch zu meiner Challengeseite.

2015





















2014

Challenges 2014



[Aktion] Impress Lese-Challenge 2014

Ich bin dabei! Weitere Infos hier.
Meine Challengeseite findet ihr hier.

Die Challenge ist beendet 🙂


Carlsen-Triathlon Challenge

Auch hier bin ich dabei. Weitere Infos hier.
Meine Challengeseite findet ihr hier.

Serien-Killer Challenge 2014

Auch hier bin ich dabei. Infos gibt es auf meiner Challengeseite.

Lielan’s Dystopien Challenge

Zur Challengeseite geht es hier.


Kampf der Verlage Challenge

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Katja W.

    Hallo 🙂
    Du hattest dich für unsere Challenge angemeldet und es fehlt noch deine Challengeseite. 🙂
    Wenn du nicht mehr teilnehmen möchtest, sag doch bitte kurz bescheid. 🙂 Danke!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Jana Boysen

      Hey Katja,
      ich bin auf jeden Fall dabei, danke für die Erinnerung, da hab ich wohl vergessen, die Challengeseite anzulegen. Dass hole ich gleich mal nach 😀
      Also danke für die Erinnerung und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😀
      Liebe Grüße
      Jana

  2. Jana Boysen

    Danke,
    ich muss mal schauen, ob ich die Challenge-Seite dazu überhaupt schon habe, momentan bin ich etwas durcheinander und bin regelrecht im Challenge-Wahn.
    Aber in der Facebook-Gruppe bin ich ja immerhin schon mal, dass ist ein guter Fortschritt.
    Ich hoffe du bist gut reingerutscht.
    Ein frohes neues Jahr
    Jana

  3. Marysol Fuega

    Hey… hast du noch keine Challenges für 2015 gefunden? Ich kann dir drei empfehlen:

    – im.press Challenge (hast du ja letztes Jahr schon teilgenommen)
    – und die 5×5 Themen- Challenge (*schleichwerbung* die darf ich dieses Jahr betreuen)
    – sowie die Verlags- Challenge

    … falls dich eine davon anspricht, hier mal der Link der Auflistung: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/05/challenges.html

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Cool, du liest Tanja Kinkel! Dieses Buch habe ich auch gelesen & fand es super 🙂

    1. Jana Boysen

      Hey Marysol,
      hab grad gesehen, dass ich noch gar nicht geantwortet hatte…ich dachte, das hätte ich schon. Ich hab dieses Jahr gaaaanz viele Challenges, und bin nur noch nicht zum update gekommen. Jetzt hab ich es zwar geschafft, aber das Design ist schrecklich. Leider hab ich keine Ahnung, wie man es mit HTML vielleicht besser hinbekommen könnte…
      Liebe Grüße und ganz viel Erfolg bei den Challenges
      Jana

    2. Marysol Fuega

      Hihi, achso 😉 Ich habe leider auch keine Tipp für dich, kenne mich mit so HTML- Codes nicht wirklich aus. Maximal copy-paste von einer Seite mit exakter Anleitung 😛

      Danke und dir auch viel Erfolg!
      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

  4. Nelly G.

    Huhu,
    ich bin über die "Challenge der Gegenteile" auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und du hast es sooo hübsch hier… da musste ich natürlich direkt Leserin werden.
    Dein Header ist ein Traum und auch die Gestaltung gefällt mir unglaublich gut.
    Ich komm jetzt öfters 😀

    Viele allerliebste Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    1. Jana Boysen

      Hey Nelly,
      es freut mich, dass du noch eine Challenge für dich gefungen hast. Ich bin ganz verrückt nach Challenges, auch wenn ich sie wohl niemals alle schaffen kann 😀
      Aber ich geben mein Bestes.
      Und das dir meine Gestaltung gefällt, freut mich natürlich sehr 🙂 Ich schau auch gerne mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Jana

Kommentare sind geschlossen.