Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Jana und hier werde ich in Zukunft über Bücher, die ich lese und rezensiere, und auch sonst über alles mögliche, was mir sonst so von Bedeutung erscheint, berichten.  Aufs Bloggen bin ich durch die gute Levenya von Levenyas Buchzeit gekommen, die für mich immer eine Quelle für neue Literatur ist. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

So, jetzt aber erstmal ein paar Details über mich. Ich bin 25, lese für mein Leben gern, und habe dafür momentan aufgrund meines Biotechnologie Studiums leider zu wenig Zeit. Wobei Fachliteratur hierbei natürlich ausgenommen ist ;-). Neben Büchern aller Farben, Formen und Genres bin ich ein Fan von Mangas, Filmen, Kunst und vielen anderen Dingen.

Dieser Beitrag hat 22 Kommentare

  1. Martina Bookaholic

    Hallo Jana – du hast ja einen tollen Blog hier, gefällt mir und werde sicher öfter mal hier vorbei schauen 🙂
    Und Levenya kenne ich auch, aber nicht von ihrem Blog sondern von Lovelybooks. Viel Spaß noch beim Bloggen u man liest sich 😉
    LG Tina

    1. Jana Boysen

      Dankeschön, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich gebe mir auch große Mühe, auch wenn Blogger manchmal mit mir auf Kriegsfuß zu stehen scheint 🙂
      Liebe Grüße
      Jana

  2. Jana Boysen

    Das freut mich, dass es dir gefällt. Freue mich natürlich über jeden neuen Leser 🙂
    Ich fand den Spruch sehr passend, da man ja auch beim Lesen immer wieder neue Abenteuer erlebt. Außerdem ist Harry Potter einfach klasse und ich hab vor kurzem mal wieder die Hörbücher gehört. Da ist mir das Zitat direkt aufgefallen und ich konnte mich zum Glück am nächsten Morgen noch daran erinnern.
    Liebe Grüße
    Jana

  3. Sophies D.

    Hallo Jana,
    Deine Blog gestaltung (besonders der Spruch im Header :D) finde ich wunderchön!
    Ich bin dann gleich Leserin geworden und freue mich auf die kommenden Posts.

    Ganz Liebe Grüße
    Sophie

    1. Jana Boysen

      Hallo Sophie,
      vielen Dank, das freut mich sehr. Ich habe mir auch viel Mühe gegeben und hoffe ich kann in absehbarer Zeit noch mehr verbessern. Diese Woche gehen auch noch Rezensionen on denk ich 🙂

      Liebe Grüße
      Jana

  4. Bücher Feenkiste

    Hallo Jana
    Hab dich soeben auf LB entdeckt und mal reingeschaut. 🙂
    Dein Blog ist wunderschön, sowie "Albus Dambledore`s " Spruch ist mir grad aufgefallen, Yeah 🙂
    Ich hoffe, ich finde die Zeit, öfter`s bei dir vorbei zu schauen – du weisst ja, wir haben einfach nie genug Zeit, wenn man auch noch soviel lesen möchte. Es braucht alles Zeit 🙂

    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mal bei mir vorbei schaust, ach Ja, die liebe " Levenya ", sie ist bei mir 🙂

    Ich wünsche dir viel Zeit, vor allem auch viel schöne & noch sonnige Leseseiten.
    Bis bald 😉

    Herzchengrüsse <3

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    1. Jana Boysen

      Hallöchen, und Dankeschön, es freut mich natürlich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
      Ich freue mich natürlich auch, wenn du wieder vorbei schaust, aber die Problematik mit der Zeit ist mir natürlich auch nicht fremd :-D, da geht es uns wohl allen so.
      Ich schaue natürlich auch gerne mal bei dir vorbei 🙂

      Liebe Grüße
      Jana

  5. Jana Boysen

    Dankeschön. In der Natur ist es auch einfach am schönsten. Ich als Dorfkind kenne mich da natürlich aus 🙂 Und wenn man dann auch noch Glück mit dem Wetter hat, ist das natürlich fantastisch.
    Ich hoffe ich komme bald mal wieder zu einem Shooting für den Blog.
    Liebe Grüße
    Jana

  6. Verena normalistlangweilig

    Ich freue mich, dass dir mein Adventskalender so gut gefällt und habe mir gleich mal deinen Blog angeschaut, den ich auch noch nicht kannte! LG

    1. Jana Boysen

      Hallöchen,
      dein Kommi ist bei mir vor lauter Trubel untergegangen 😀 Ich freue mich, das du den Weg hierher gefunden hast 😀
      Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
      Jana

    1. Jana Boysen

      Hallo Sara,
      danke fürs Taggen,
      ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber ich habe es nicht vergessen. 😀
      Liebe Grüße und frohe Weihnachten
      Jana

    1. Jana Boysen

      Hey Christian,
      danke fürs Taggen 😀
      Ich mach auf jeden Fall mit.
      Liebe Grüße und frohe Weihnachten
      Jana

  7. Nicky S.

    Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert 🙂
    Toller Blog, gefällt mir… Bin auch direkt als Leserin geblieben

    Viel Spaß beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße

    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    1. Jana Boysen

      Hallo Nicky,
      das freut mich doch sehr. Ich hoffe ich kann dich mit noch vielen weiteren Rezensionen begeistern.
      Und natürlich schaue ich auch gern mal bei dir vorbei, und schaue, was es dort zu entdecken gibt 🙂
      Liebe Grüße
      Jana

  8. Rainbow

    Hallo liebe Jana!

    Du hast dir einen wirklich tollen Blog aufgebaut! Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich mich bei dir als Leserin verewigt habe. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zu 90 Lesern! Ich bin gespannt, wann es 100 sind und verfolge dich nun unauffällig 😀

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    1. Jana Boysen

      Hey Rainbow,
      vielen Dank. Ich hoffe auch, es werden bald die 100, aber über die 90 freue ich mich auch schon total 🙂
      Schau bald wieder rein.
      Liebe Grüße
      Jana

  9. Kopfkino

    Hallo Jana 🙂

    Ich bin gerade über literaturschock.de auf deinen Blog gestoßen 🙂
    Das Design gefällt mir sehr gut und auch deine Rezensionen finde ich toll 🙂
    Ich klicke gleich mal den "Follow"-Button und würde mich über einen Gegenbesuch auf http://kopfkino-blog.blogspot.de/ sehr freuen 🙂 Viele liebe Grüße,
    Corina

  10. Carolin Stuermer

    Liebe Jana,

    das Gewinnerbuch "Bezwungen" kam heute bei mir an.
    Vielen lieben Dank nochmal!!
    Ich freue mich schon aufs Lesen.☺

    Liebe Grüße
    Caro

  11. sandy

    Hi Jana,

    es war schön dich auf der Buchmesse zu sehen 🙂 Ich bleib natürlich gleich als Leserin da und freu mich auf deine Posts!

    Allerliebste Grüße, Sandy

  12. Claudias Bücherhöhle

    Hey, Jana,

    bin gerade über deinen hübschen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin da! Das Design in lila gefällt mir sehr gut, da ich fast alle Lilatöne liebe <3
    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbei schauen, ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG, Claudia 🙂
    http://www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

Kommentare sind geschlossen.