Neu in 2019

Neu in 2019

Blog2

Hallo ihr Lieben,

um neben Rezensionen und der ein oder anderen Blogtour noch weiteren Content zu bieten, habe ich mir ein paar Ideen für Beiträge überlegt, die ich auf meiner neuen Seite nun endlich umsetzten möchte. Das werden für den Anfang erst einmal zwei neue Kategorien sein.  Zum einen „SUB’s Calling – Top 3“, sowie  „Memory Books – Das ReRead des Monats”. 

SUB’s Calling – Top 3

Hier möchte ich euch gerne jeden Monat drei Bücher von meinem SUB vorstellen, auf die ich momentan richtig große Lust habe. Dabei kann es sich sowohl um aktuelle Bücherhandlen, wie auch um die ein oder andere SUB-Leiche, die schon länger in meinem Regal darauf wartet, dass ich mich ihrer endlich erbarme.  Von den vorgestellten Büchern möchte ich dann zumindest eines im nächsten Monat lesen und anschließend für euch rezensieren.

Memory Books – Das ReRead des Monats

Ich werde öfter gefragt, warum ich den so viele Bücher habe, und ob ich sie den überhaupt mal wieder lessen würde, wenn ich sie schon kenne. Die Antwort darauf ist dann meistens „Natürlich, ich komme nur nicht dazu…“. Wenn es diese Anwort nicht sein sollte, kann man das Buch tatsächlich aus der Sammlung entfernen, aber ich habe so viele schöne Bücher, die ich wirklich gerne noch einmal lesen würde. Weil sie fantastisch sind, oder weil ich vor Jahren, als ich sie las, glaubte, dass sie es sind. Es kommen so viele neue Bücher, da kommt man nicht oft dazu, etwas noch einmal zu lesen, aber in diesem Jahr würde ich das gerne wieder öfter tun, und euch die auserkorenen Schätze gerne vorstellen. Mehr als ein Buch im Monat wird es wohl nicht werden, aber irgendwo muss man ja  anfangen.

 

Wie findet ihr diese Themen, und habt ihr auch Bücher, die ihr unbedingt mal wieder lesen wollt, wozu euch aber immer die Zeit fehlt?

Eure 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: