Endlich angekommen – Obsidian-Schattendunkel

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja „Obsidian-Schattendunkel“ von Jennifer L. Armentrout bei der Facebook-Story von bittersweet gewonnen und hab mich sehr gefreut, dass es so schnell angekommen ist.
Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe schon die ersten 100 Seiten gelesen. Bisher finde ich es super und ich bin schon gespannt, was mich noch alles spannendes erwartet.

Ein herzliches Dankeschön geht an bittersweet für diese tolle Aktion und natürlich an den Carlsen-Verlag.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. 19올넷

    178299 311049This design is steller! You obviously know how to keep a reader amused. Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own weblog (nicely, almostHaHa!) Wonderful job. I actually enjoyed what you had to say, and far more than that, how you presented it. Too cool! 52026

Schreibe einen Kommentar